[Home] [Dirk Darmstaedter] [Discography] [News] [Interviews] [Links] [Presse] [Photos] [Andenken] [TV Auftritte] [about] [Credits] [Guestbook] [email]

 

Copyright © contrapress media GmbH T970926.215 TAZ-BERLIN Nr. 5341 Seite 27 vom 26.09.1997 179 Zeilen von Kommentar Thomas Winkler

Durchs Dröhnland

Die Sonne im Herzen

Die besten und schlechtesten, die wichtigsten und überflüssigsten Konzerte der kommenden Woche
[...]
28.9., 21 Uhr, Pfefferberg, Schönhauser Allee 176
Die Musik von Dirk Darmstaedter war schon nervtötend genug, aber am schlimmsten war immer die Großkotzigkeit des Mannes, der sich schon wie ein Star benahm, bevor er eine einzige Platte verkauft hatte. Komischerweise findet er immer wieder eine Plattenfirma, der es nicht peinlich ist, in seine Popperlocke, seine belanglosen Texte und seine Großmannssucht zu investieren. Das ging auch schon bei den Jeremy Days böse schief, und das sollte es verdientermaßen auch als Darmstaedter.
[...]

Zuletzt verändert: Donnerstag, 26. August 1999 von Axel Krägelius