[Home] [Dirk Darmstaedter] [Discography] [News] [Interviews] [Links] [Presse] [Photos] [Andenken] [TV Auftritte] [about] [Credits] [Guestbook] [email]

 

Danke!

Die Idee für diese Homepage trug ich schon sehr lange mit mir rum, da es mir immer mächtig stank, daß meine Lieblingsband überhaupt nicht im WWW vertreten war. Dies wollte ich dann im Herbst 1996 ändern und fing an mit dieser Homepage. Es dauerte nicht lange und viele Leute meldeten sich bei mir von überall her, völlig überrascht und voller Freude über diese Homepage.

Leider bekam ich bis vor kurzem keinerlei Support von den Plattenfirmen wie Polydor, Motor oder Universal. Dann aber - im Herbst 2000 - nahm Gunther Buskies von Universal Music mit mit Kontakt auf für die Zusammenstellung/Planung der Essential Collection. Einen herzlichen Dank an Gunther für seine unermüdliche Arbeit!

Ich möchte mich hiermit bei allen Fans und Freunden herzlich bedanken die mir Material für diese Seiten geschickt haben. Ohne Euch wären diese Seiten nicht hier...bitte macht weiter so!

Meine Adresse:

Axel Krägelius
Lange Str. 14
34253 Lohfelden

Zuletzt verändert: Donnerstag, 26. August 1999 von Axel Krägelius